Start

Konzept

Medien

Produkte

Kontakt

Unsere Produkte

Werbliche
Druckerzeugnisse

Technische
Dokumentationen

Bildschirm-
Präsentationen

Internetseiten

Werbeanzeigen

Werbematerial

Werbliche Druckerzeugnisse

Prospekte
Produktinformationen und Prospekte, die gleichermaßen über eine werblich ansprechende Gestaltung und sachliche Aussagekraft verfügen, sind unser ganz spezielles Metier.

Das bedeutet: Soviel Information über den Nutzen wie möglich, technische Angaben und Daten nur soviel, wie unbedingt nötig.
An dieser Stelle sind wir mit unserem technischen Background den üblichen Werbeagenturen klar überlegen. Nutzen Sie unser Wissen !


Kataloge
Hier ist das Informationsbedürfnis des Kunden im Vordergrund zu sehen, er steht bereits kurz vor einer Kaufentscheidung. Es müssen die Funktionen und technische Features ausführlich beschrieben sein. Auf ansprechende werbliche Aspekte darf deshalb aber nicht verzichtet werden.

Dazu gehört eine klare Produktunterteilung, die einen aufgeräumten Eindruck vermittelt. Die gesuchten Informationen sind schnell und problemlos aufzufinden.


Produktinformationen und Datenblätter
Hier gelten im Großen und Ganzen die gleichen Bedingungen wie für Kataloge. Auf werbliche Gesichtspunkte kann weitestgehend verzichtet werden. Dem Kunden sollen lediglich detaillierte Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Solche Datenblätter werden zumeist schriftlichen Angeboten als Anlage beigefügt, sie haben verbindlichen Charakter und müssen daher besonders sorgfältig ausgeführt sein.

Zum Seitenanfang